Natürliche Gesundheit

Vorgehensweise für das Zähne-bleichen

Leuchtend weiße Zähne sind von jeher ein Begehren des Menschen, sie sind zwischenzeitlich ein Symbol für Wohlstand geworden. Eine Menge Versuche gab es einst schon um die Zähne aufzuhellen, zum Beispiel mit Chemikalien oder Säuren, indessen blieb all das bar des gewünschten Erfolges.

Auch heute steht der  Wunsch von  formschönen Zähnen  noch ganz oben in der Bedarfliste vieler Menschen.

Die aktuellen Aufhellungsmethoden sind wirtschaftlich und persistent, immer darauf bedacht, die Zähne so rücksichtsvoll wie möglich aufzuhellen. Dabei kann man zwei unterschiedliche Variationen wählen, etwa das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Dentistenpraxis unter medizinischer  Hilfestellung und Aufsicht.

Mit beiden Prozeduren ist es sicher erforderlich, im Vorfeld der Zahnaufhellung einen festgesetzten Zeitpunkt beim Dentisten zu bestimmen, um sämtliche Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dazu gehört:

Durchleuchten für eine Karies erfassung, um womöglich anfallende Karies im Vorfeld einer Behandlung unterziehen zu können, Überprüfung des Kiefers auf seine Eigenschaften wie noch säubern von Zahnstein und zu guter letzt eine professionelle Zahnreinigung.

Die Zahnreinigung sollte das Kernstück vor einem Bleichhergang der Zähne sein, insofern haftet das Bleachinggel passender auf den Zähnen. Entsprechenddes erwünschten Aufhellungsziels kann ein Bleaching sogar einige Sitzungen gebieten, ob zu Hause oder in der zahnärztlichen Praxis.

Das Home-bleaching benötigt keineswegs unabweisbar eine Zahnversteifung für das Aufhellungsgel, indes ist das Ergebnis tatsächlich richtiger. Selbige Schiene mag man sich vom Dentisten anfertigen lassen für beste Ergebnis. Doch welche Abwandlung für sie günstig ist, sollten sie mit ihrem Arzt abstimmen.

Die Langlebigkeit einer Zahnaufhellung hängt obendrein von den Routinen eines jedweden einzelnen ab. Der Genuss von Tabak, Kaffee oder Tee mag Ablagerungen verursachen, womit Verfärbungen auf den Zähnen entstehen mögen. Sobald dies der Zustand sein sollte, ist es tunlich, den Bleichablauf zu wiederholen.

Anschließend jedes Bleachings sollten sie mindestens einmal in der Woche mit Fluoridgel ihre Zähne säubern, um ihnen die Mineralien zuzuführen und die womögliche Empfindlichkeit der Zähne einzudämmen.

Mat21

You are here: Home Natürliche Gesundheit Natürliche Gesundheit Vorgehensweise für das Zähne-bleichen